IT-Systemadministrator (w/m)

Automobilindustrie

Schwalmstadt

Am Nordbahnhof 5

konvekta.de

IT-Systemadministrator (w/m) Konvekta AG Schwalmstadt Installation, Umzug und Abbau von Standard Clients (Desktop PCs, Notebooks und sonstigen Rechnern); Support der Netzwerkinfrastruktur (Switches, Router, Verkabelung, Firewalls, WiFi) Wartung des lokalen Rechenzentrums.

Die Ag Ist Ein Weltweit Agierender Hersteller Von Innovativen Und Zukunftsweisenden Klimasystemen Für Busse Bau- Und Landmaschinen Sowie Schienen- Und Transportkühlfahrzeuge Gegründet 1957 Verfügt Das Im Nordhessischen Schwalmstadt Ansässige Familienunternehmen über Knapp 60 Jahre Erfahrung Und Know-how Im Bereich Der Kälte- Und Klimatechnik Durch Ihre Weltweite Präsenz Auf Schlüsselmärkten Garantiert Die Ag Flexibilität Und Kundennähe Für Service- Und War­tungs­ar­beiten   Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Installation Umzug Und Abbau Von Standard Clients (desktop Pcs Notebooks Und Sonstigen Rechnern) Support Der Netzwerkinfrastruktur (switches Router Verkabelung Firewalls Wifi) Wartung Des Lokalen Rechenzentrums First Level Support Von Client- Server- Netzwerk- Und Telekommunikationssystemen Support Von Nutzerkonten Computern Und Zugriffsrechten Im Microsoft Active Directory Unterstützung Von Benutzern Und Externen Dienstleistern Erstellung Von It Dokumentation It Asset Management Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene It Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sicherer Umgang Mit Der Microsoft Produktpalette (client Server Office) Branchenübliche Zertifizierungen Wie Zb Microsoft (mcpmcse Mcse Messaging) Erstellen Und Verwalten Von Windows Clustern Kenntnisse In San Storageverwaltung Erfahrung Mit Microsoft Server Virtualization Linux (lpic-1) - Kenntnisse Von Vorteil Sie Arbeiten Kunden- Und Lösungsorientiert     Wir Bieten Ihnen: Eine Langfristige Perspektive In Einem Innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Gute Sozialleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Und Steuer-/sozialversicherungsfreie Zuschläge Bikeleasing-service Und Firmenfitness Sie Fühlen Sich Angesprochen Richten Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung:   Frau Nadine Spohr Am Nordbahnhof 5 34613 Schwalmstadt Tel: 06691 76 146 E-mail: Myjob@com   Wwwcom #mnsSJA IT-Administrator IT Informatik Netzwerkadministrator Systembetreuung Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Netzwerk Tele­kom­mu­ni­kation Admin Support IT-Systemtechniker IT-Systembetreuer Wirtschaftsinformatik MnsSJA IT-Administrator IT Informatik Netzwerkadministrator Systembetreuung Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Netzwerk Tele­kom­mu­ni­kation Admin Support IT-Systemtechniker IT-Systembetreuer Wirtschaftsinformatik IT-Systemadministrator (w/m) Installation Umzug Und Abbau Von Standard Clients (Desktop PCs Notebooks Und Sonstigen Rechnern) Support Der Netzwerkinfrastruktur (Switches Router Verkabelung Firewalls WiFi) Wartung Des Lokalen Rechenzentrums Schwalmstadt MnsSJA IT-Administrator IT Informatik Netzwerkadministrator Systembetreuung Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Netzwerk Tele­kom­mu­ni­kation Admin Support IT-Systemtechniker IT-Systembetreuer Wirtschaftsinformatik

IT-Systemadministrator (w/m)

Strategischer Einkäufer (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   KONVEKTA AG (Schwalmstadt)

Schweißer / Schlosser (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Deilingen)

Elektroniker/in oder Mechatroniker/in im Versuch und Prüffeld (m/w/d)
   Heidrive GmbH (Kelheim)